Großes Interesse an der Informationsveranstaltung der Grünen

„ Vielen Dank für Ihr großes Interesse “
haben wir noch einmal über unseren Plakataufsteller an der Ampelkreuzung geschrieben.

Dass diese Informationsveranstaltung das Thema der Zeit und den Nerv der Bürger getroffen hat, zeigt die überraschend große Besucherzahl am 31. Mai. Mehr als 120 Wertheraner fanden den Weg ins Ev. Gemeindehaus um dem Vortrag von Klaus Michael zu folgen. Der Energieberater aus Detmold,  der in den 80er Jahren selbst an der Planung des Baugebiets Speckfeld beteiligt war,  konnte mit seiner kompetenten, sachlichen Art das Publikum über 2 Stunden lang fesseln. Dass der engagierte Fachplaner über umfangreiche Detailkenntnisse und jahrelange Erfahrung im Bereich des energiesparenden Bauens verfügt, nahm man ihm, mit seinen vielen klaren und überzeugenden Beispielen, sofort ab. Klaus Michael ging während seiner Präsentation auch auf die vielen individuellen Fragen des Publikums ein.

Wir bedanken uns bei unserem Gastredner, dass er sein Handout zum Vortrag zum Download zur Verfügung stellt und bei unserem Publikum für die rege Teilnahme.

UA