Wir sind in Werther präsent!

Die heiße Phase des Wahlkampfes hat begonnen

In der Innenstadt von Werther werden Sie uns in den Wochen bis zur Bundestagswahl öfter an einem unserer Wahlkampfstände begegnen können: An Freitagnachmittagen, Samstagvormittagen und teilweise auch Sonntagnachmittagen – auf dem Alten Markt, vor dem Edeka-Parkplatzeingang und bisweilen in der Ravensberger Straße vor der Sparkasse. Besuchen Sie uns, spechen Sie mit uns, fragen Sie uns!

Wir: das sind ausnahmslos freundliche Wertheraner Mitbürgerinnen und Mitbürger, die davon überzeugt sind, dass von den politischen Parteien die GRÜNEN die kompetentesten Antworten auf die ungelösten Probleme unserer Zeit haben. Das herausragende Problem ist für uns die Klimakrise. Aber auch für alle anderen Bereiche, die für eine lebenswerte Zukunft, für soziale Gerechtigkeit, für faire Chancen unserer Kinder, für eine funktionierende nachhaltige Wirtschaft von Bedeutung sind, haben wir durchdachte und überzeugende Konzepte.

Am 26. September kommt es auf Ihre richtige Eintscheidung an!