Ulrich Artmann unser Kandidat für den Wahlkreis 10

„Bei den Grünen bin ich eingetreten, um sie in ihrer politischen Arbeit hier vor Ort zu unterstützen. BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sind bei Kommunalwahlen in Werther immer stark gewesen. Das ist gut, und zeigt das Vertrauen in die grüne Politik. Doch es muss eben auch Leute geben, die diese Politik umsetzen, die Ansprechpartner und Anwalt für den Bürger sind. Ich möchte Verantwortung übernehmen – für unseren Planeten und für Werther.“

Ulrich Artmann

50 Jahre, verheiratet, 2 Kinder.

Technischer Trainer.

Seit über 20 Jahren in Werther, seit 2018 Mitglied bei der Grünen

 Wahlkreis 10
Engerstraße 48 – 78, Esch, Grasweg, Hermannstraße, Ravensberger Straße 42 / 44 / 46 bis Ende, Siegfriedstraße, Talbrückenweg, Webers Kamp, Wilhelmstraße, Ziegelstraße 1 – 22

Verwandte Artikel