Maha Mühl unsere Kandidatin für den Wahlkreis 13

„Ein sorgsamer und verantwortungsvoller Umgang mit unserer Umwelt lag mir schon immer am Herzen. Deshalb war für mich selbstverständlich, dass für meine politischen Aktivitäten nur die Grünen infrage kamen. Ich wünsche mir für Werther eine zukunftsweisende Stadtentwicklung, umweltverträgliche Wohnbebauung, klimafreundliche Landwirtschaft und eine transparente Politik.“

Maha Mühl

58 Jahre, verheiratet.

Yogalehrerin.

Seit 1996 in Werther; seit 2015 sachkundige Bürgerin bei den Grünen, später Ratsmitglied und stellvertr. Fraktionsvorsitzende, seit 2020 Sprecherin des Ortsverbandes

 

Wahlkreis 13
Borgholzhausener Straße 77 bis Ende, Dammstraße, Diekstraße, Käppkenstraße 20 bis Ende, Langenheider Straße 20 bis Ende, Linnenheide, Nordholz, Rotenhagener Straße, Rotingdorfer Straße, Schmalenhorst

Verwandte Artikel